|
||
| von Matze am 09.05.12 um 08:30 | ||
| Antwort auf: Dinge, die so mal gar nicht gehen - Die übernächsten 1000 von Mindeye | ||
Ich hatte so ein Bundle aus drei Tinten und Papier für meinen Drucker bestellt, das gerade nicht lieferbar war. Gestern sehe ich, dass es "Auf Lager" ist, wenn man auf die Artikelseite geht, die Bestellung steht aber immer noch auf "Wir informieren Sie, sobald ein Lieferdatum feststeht". Normal hätte ich einfach storniert und neu bestellt aber der Preis ist jetzt höher. Also an den Kundenservice geschrieben und ausdrücklich darauf hingewiesen dass ich nicht stornieren und neu bestellen möchte da der Preis gestiegen ist. Ergebnis: "Es tut mir sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Selbstverständlich helfe ich Ihnen in diesem Fall gerne weiter! Aufgrund einer technischen Gegebenheit kann die Abfertigung in unserem Logistikzentrum nicht mit der gewohnten Schnelligkeit erfolgen. Um die verzögerung und zusätzlicher Aufwand oder Unannehmlichkeiten zu vermeiden, habe ich diese storniert. Die schnellste und einfachste Lösung ist die Neubestellung über unsere Website." FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU |
||
| < antworten > | ||