Serienempfehlung
von Buttplug am 11.05.11 um 12:32
Antwort auf: Der Film-Thread: Kino, DVD, Blu-Ray ... sucht's Euch aus von Mash

Ich gebe zu, ich gucke nicht viel Fern, DVDs o.ä.
Ich bin auch kein großer Serienkenner, möchte aber wieder etwas Material für zwischendurch parat haben.

Was ich definitiv nicht mag und suche (auch keine Überredungen werden hier helfen):
- Lustiges Zeug (auch möchtegern lustig)
- Serien die Wert auf irgendwelche Liebschaften legen (da muss ich immer direkt kotzen, wenn ich so eine idealisierte Scheiße sehe)

Welche Richtung sollte es gehen?
- Keine Serie, die nicht zu Ende geführt wurde, d.h. die nicht aufgelöst wird
- Einzelne Folgen müssen in sich nicht geschlossen sein
- Spannend von mir aus auch mysteriös

Womit ich wirklich gar nichts anfangen kann
- Dr.House, 2 and a half men (der Gedanke daran lässt mich schön würgen), Friends, Scrubs, irgendwas Law, CSI irgendwas usw.
- 24 fand ich nach der ersten Staffel auch nur noch schlecht. "ich bin der selbst-drogensüchtige Jeff Bower und rette die Welt, indem ich diese Atombombe hier in der Wüste verbuddel während meine Frau gerade von mongoliden Moslemschweinen vergewaltigt wird, was ich aber direkt im Anschluss rächen werde bla...bla...bla...USA... Kotz.

Was ich richtig gut fand
- Twin Peaks
- Lost (mal vom Ende abgesehen und diese verdammten Beziehungskisten und dämlichen Rückblenden gingen mir auch auf den Sack)

Habt ihr Tipps?
Kann Battlestar Galacatica was?

< antworten >