Re:Ich kann den Vorspann von Big Bang Theory ...
von Snyder am 11.05.11 um 23:23
Antwort auf: Re:Ich kann den Vorspann von Big Bang Theory ... von Schallmauer

>Ich finde die ganze Serie mistig (auf deutsch gesehen). Ja gut Sheldon ist manchmal lustig meistens nervt er nach 2 Minuten Text. Dann lieber IT Crowd, die ist deutlich lustiger und die Charaktere liebenswerter.
>
>Der Inder nervt mich meistens nur, den Hauptdarsteller hasse ich seit Roseanne und Sheldon ist einfach zu unglaubwürdig und seine POinten brauchen einfach zu lange. Nä. die Serie stinkt.

Die Synchro ist (wieder mal) fürchterlich lieblos. Original FTW!
Ab ca. Mitte Staffel drei muß ich dir allerdings zustimmen, da schlägt das 2 1/2-Men-Syndrom gnadenlos zu: Gags vom Reißbrett, Charaktere nur mehr nach Standardschema, plausible motivation völlig wurscht.
Dabei wars grade das (Charaktere, die mehr ernstgenommen werden als sonst, Liebe zum Detail bzgl. der Wissenschaftssachen) was trotz klischeehafter Prämisse die ersten beiden Staffeln ein bissl aus dem Einheitsbrei heraushob.

< antworten >