Re:Ehrlich? Keiner empfiehlt die Sopranos? *Minispoilerchen*
von KaiserBecks am 12.05.11 um 10:32
Antwort auf: Re:Ehrlich? Keiner empfiehlt die Sopranos? *Minispoilerchen* von Matze

>>Ich habt'se doch nich mehr alle, eine bessere Serie wird es nie geben:
>
>Die würde aber gegen die Bedingung "Keine Serie, die nicht zu Ende geführt wurde, d.h. die nicht aufgelöst wird" verstoßen.
>
>Andererseits, da er Lost trotz des zweitschlechtesten Serienendes der TV-Geschichte mochte, kommt er vielleicht auch mit dem allerschlechtesten klar.
>
>Ernsthaft, ich habe die Serie bis zur letzten Folge geliebt aber wegen des Endes tue ich mich sehr schwer damit, sie jemandem zu empfehlen weil ich weiß, dass er am Ende die gleiche Enttäuschung erleiden müsste wie ich.


Wie meinen? Die Serie wurde zu Ende gefuehrt und ist abgeschlossen. Dass dir das Ende nicht gefallen hat, aendert nichts daran. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum man 86 Episoden grandioser Fernsehunterhaltung nicht weiterempfehlen moechte, nur weil einem die letzten 5 Minuten nicht gefallen haben. Die New York Times hat's eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht:

NICHT KLICKEN, WENN MAN DAS ENDE NOCH NICHT GESEHEN HAT

http://www.nytimes.com/2007/06/11/arts/television/11sopr.html

< antworten >