Re:Ehrlich? Keiner empfiehlt die Sopranos? *Minispoilerchen*
von Slochy am 12.05.11 um 15:39
Antwort auf: Re:Ehrlich? Keiner empfiehlt die Sopranos? *Minispoilerchen* von Biberle

>>Mir geht sowat nicht in den Kopp, mit welchen Erwartungen man an Serien herangeht, um diesen nicht zumindest einen gewissen Entwicklungsspielraum über ~ein halbes Dutzend Folgen einzuräumen. Ich selbst hab' auch noch nie erlebt, dass mich eine Serie nach ein, zwei Stunden schon komplett weggeflasht hätte. Die brauchen Entfaltungsspielraum, wie gute Rollenspiele. Bei Two Worlds 2 war zum Beispiel auch erst in der Savanne klar, dass es belanglose Rotze ist ;)
>
>Sagen wir mal so: Grad hier im Forum gibts doch viele, die keine 17-jährigen Schüler mehr sind. ;)
>
>Ich hab nach Arbeit und mich-mit einer-zweieinhalbjährigen-beschäftigen erstens keine Energie mehr und zweitens in der Woche vielleicht zwanzig Stunden Freizeit, wenns hoch kommt. Ich hätte da auch nicht die Muße, mir erst mal zehn Stunden was anzuschauen, um überhaupt erst mal entscheiden zu können, ob es mir gefällt - ohne dass das jetzt irgendwie konkret auf die Sopranos gemünzt wäre.

Naja, da gehörtst Du aber auch nicht zum Klientel, für das eine ~90-teilige Serie à 50 Minuten zum Nachholen unbedingt geeignet wäre, würde ich sagen :) Serien laufen ja üblicherweise im wöchentlichen Rhythmus, da steigt man dann halt "live" ein und gibt den Dingern über ein paar Wochen hinweg eine Chance, sich zu entwickeln. Das dürfte sich auch bei einem vielbeschäftigten Biber-Papa einrichten lassen.

< antworten >