Ahhrgh, zurück zum Anfang.
von SidVicious am 13.05.11 um 23:12
Antwort auf: Serienempfehlung von Buttplug

>- Lustiges Zeug (auch möchtegern lustig)

Bist Du sicher, dass du nichts lustiges magst? Keinen britischen Humor?

Ich bin ja da oft auf verlorenem Posten, aber magst Du Zack MacKracken? Hitchhikers Guide to the Galaxy? Terry Pratchett?

Wenn ja, schau Dir mal die aktuelle Doctor Who-Serie an. Das Zeug ist (meiner bescheidenen Meinung nach) an Brillianz und Spaß schlicht nicht zu überbieten.


>- Keine Serie, die nicht zu Ende geführt wurde, d.h. die nicht aufgelöst wird
>- Einzelne Folgen müssen in sich nicht geschlossen sein
>- Spannend von mir aus auch mysteriös
>
>Womit ich wirklich gar nichts anfangen kann
>- Dr.House, 2 and a half men (der Gedanke daran lässt mich schön würgen), Friends, Scrubs, irgendwas Law, CSI irgendwas usw.
>- 24 fand ich nach der ersten Staffel auch nur noch schlecht. "ich bin der selbst-drogensüchtige Jeff Bower und rette die Welt, indem ich diese Atombombe hier in der Wüste verbuddel während meine Frau gerade von mongoliden Moslemschweinen vergewaltigt wird, was ich aber direkt im Anschluss rächen werde bla...bla...bla...USA... Kotz.
>
>Was ich richtig gut fand
>- Twin Peaks
>- Lost (mal vom Ende abgesehen und diese verdammten Beziehungskisten und dämlichen Rückblenden gingen mir auch auf den Sack)
>
>Habt ihr Tipps?
>Kann Battlestar Galacatica was?


< antworten >