Re:Selbst wenn es garnicht mehr kommt... viel verpasst man nicht. nt
von Mortal am 17.11.10 um 12:02
Antwort auf: Re:Selbst wenn es garnicht mehr kommt... viel verpasst man nicht. nt von Buff bagwell


>
>Da sind wir doch schonmal am Punkt. Die sind für nichts anderes da, als einfach nur um ein weiteres Achievement abzukassieren. Werden mir aber schon am Anfang des Spiels als ein tolles Feature des Spiels vorgestellt. Mehr war es nicht. Bei GTA wurde mir die Taubensbschussgeschichte wenigstens nicht als Feature angeboten, sondern nur als Sammeltrieb.
>
>
>>Diese blöden Felle waren in vielen Fällen das Verpackungsmaterial von ziemlich bissigen Viechern und die Blümchen hielten sich häufig in dessen Revieren auf. ;)
>
>Und es war eigentlich vollkommen wurst, ob man die Sachen gemacht hat, oder nicht.

Vielleicht liegt hier Dein Problem. Kann es sein das Du Dich ausschließlich auf die Story konzentriert hast? Ich denke ich bin ganz anders an beide Spiele heran gegangen. Ich spiele immer ine bisschen Story und dann lasse ich mich auch einfach nur mal treiben. Mir macht es Spaß einfach mal die Welt zu testen etwas Neues zu probieren. Mal diese ganzen kleinen anderen Dinge tun die mitunter zu überraschenden Ergebnissen führen und die Detailverliebtheit der Entwickler erst so richtig zeigen.

>Ich hatte ständig das Gefühl, dass es eigentlich nicht so recht weiss, wie es weitergehen soll.
>

Hatte ich nie.

>Das Tommy Vercetti oder Nico Belic nicht sofort in die Stadt kommen und alles besitzen können und alle umlegen können, die sie wollen in deren großen Städten, ist klar.
>
>Bei den Cowboys war das Entscheidende Element nun mal ihre Freiheit. Es war ihnen überlassen, wie sie ihre Probleme lösen. Und dann kommt ein Gewissensgefüllter Cowboy um die Ecke und lässt sich von jedem diktieren, was er als nächstes zu tun hat.
>

Man muss auch mal alle fünfe gerade sein lassen. Du nimmst das zu genau. Wenn es danach gehen würde könnte ich fast über jedes Spiel abkotzen. ;)

>Ausserdem werde ich es denen nicht verzeihen, dass sie keine Indianer eingebaut haben. Ist mir scheissegal, ob es zur damaligen Zeit keine gegeben hat. Dann hätte man das Ganze einige Jahre früher spielen lassen sollen, wo es noch welche gab. Ich brauch keine Autos. Damit sie die aber noch irgendwie einbauen können, lassen die einen wichtigen Aspekt somit weg. Find ich Bullshit.
>

Hmm ist zwar Schade da stimme ich Dir zu, aber wäre eine gute Idee für einen weiteren Teil. Ich kam aber auch ohne zurecht. Schließlich gab es in der Zeit keine. ;)

< antworten >