Re:Selbst wenn es garnicht mehr kommt... viel verpasst man nicht. nt
von Buff bagwell am 17.11.10 um 14:29
Antwort auf: Re:Selbst wenn es garnicht mehr kommt... viel verpasst man nicht. nt von Mortal

>
>>>Man muss auch mal alle fünfe gerade sein lassen. Du nimmst das zu genau. Wenn es danach gehen würde könnte ich fast über jedes Spiel abkotzen. ;)
>>
>>Was heisst abkotzen. Es gibt halt Spiele, die sind gut durchdacht, und es gibt Spiele, die sind leider nicht so besonders. RDR lebt von der Umgebung. Aber selbst die wurde nicht konsequent durchdacht.
>
>Ich glaube wir kommen da nicht mehr zusammen. ;)
>
>>>>
>>>
>>>Hmm ist zwar Schade da stimme ich Dir zu, aber wäre eine gute Idee für einen weiteren Teil. Ich kam aber auch ohne zurecht. Schließlich gab es in der Zeit keine. ;)
>>
>>
>>Edit: Ja, Super. Noch so ne Sache, die ich nicht mag. Ein Prequel. Anstatt dass sie die Geschichte vorantreiben, gehen wir immer mehr in die Vergangenheit und haben noch beschissenere Waffen. Der übernächste Teil spielt dann im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und danach landet Columbus.
>
>lol, ähm war ja nur meine Idee. Ich käme zurecht. Wenn Du unbedingt moderne Waffen benötigst ist RDR tatsächlich das falsche Spiel für Dich.

Das hat nichts mit modernen Waffen zu tun. Wenn es das gewesen wäre, dann hätte ich ja nicht RDR durchgespielt. Ich finde es nur mittlerweile boring, wenn jedesmal zu einem Spiel auch nun ein Vorgänger als Nachfolger erscheint. Womöglich noch mit fetteren Waffen und mehr Aktionsmöglichkeiten. Kann es bei Streetfighter Alpha erklären. Ken und Ryu konnten mehr Specials machen als bei Streetfighter 2 was ja der Nachfolger hätte sein müssen von der Zeit her. Haben die in der Zwischenzeit die Moves verlernt? Deswegen mag ich es nicht, Prequels zu sehen, spielen.



>>Ich hab gerade gesehen, dass RDR im Jahr 1911 spielt. Das ist ja nicht mal mehr Wilder Westen, da er da eigentlich schon vorbei war.
>
>lol auch das hast Du jetzt gemerkt? Du regst Dich über Dinge auf....tse tse tse
>In den großen Städten war er sicher zu Ende, aber auf dem Land hat das meistens ganz anders ausgesehen.

Also laut den Quellen war der klassische Wilde Westen mit der Schlacht am Wounded Knee zu Ende. Die Übergangsphase war zwar immer noch da, aber es war kein Echter Wilder Westen. Und ja, wenn man ein Spiel über eine Epoche macht, dann sollte man wenigstens etwas an die Realität anlehnen. Da sie es aber nicht gemacht haben, hätten die auch locker Indianer einbauen können.

Editiert von Buff bagwell, am 17.11.2010 14:32

< antworten >