Dinge die ich kürzlich kaufte und die mich immer noch glücklich machen
von Buttplug am 19.05.11 um 21:23

Sind wir ehrlich, beiden meisten Sachen die man so kauft hält die Freude nur wenige Stunden.
Vorbei die Zeiten wo wir nichts hatten und uns ein Papierflieger Wochen lang Freude machte.

Dennoch gibt es zwischendurch immer Highlights, ich fange mal an:

Vor Weihnachten habe ich mir einen Roomba Staubsaugroboter gekauft und Aische benannt.
Aische spricht zwar schlecht deutsch, aber meine untere Etage wird nun alle 2 Tage gesaugt, während ich arbeiten bin. Allein der Gedanke macht mich irgendwie zufrieden.
Die Saugleistung ist wirklich spitze (Fliesenboden und 2 Teppiche) und die Hundehaare werden einwandfrei weg gesaugt. Aufgrund diverser Allergien hab ich einen gewissen Reinlichkeitsdrang (manche sagen: Putfimmel) und so ist es dennoch erstaunlich, wo Aische noch überall Staub herholt.
War zwar schweineteuer das Teil, aber ich bin so zufrieden, dass ich überlege ein weiteres Gerät für das OG zu kaufen.

Gruß
BP

< antworten >