Re:Dinge die ich kürzlich kaufte und die mich immer noch glücklich machen
von Matze am 19.05.11 um 21:46
Antwort auf: Dinge die ich kürzlich kaufte und die mich immer noch glücklich machen von Buttplug

>Sind wir ehrlich, beiden meisten Sachen die man so kauft hält die Freude nur wenige Stunden.
>Vorbei die Zeiten wo wir nichts hatten und uns ein Papierflieger Wochen lang Freude machte.

Es gibt so einiges, was ich schon vor längerer Zeit gekauft habe und was mir auch heute noch täglich das Herz erwärmt:

- meine Teufel Concept C als PC-Lautsprecher - 2006 als Selbst-Belohnung nach einer sehr unerquicklichen beruflichen Episode gekauft und sie erfreuen meine Ohren immer noch jeden Tag. Seitdem macht es mir auch wieder Spaß, Musik am PC zu hören.

- für unterwegs meine JBL On Tour Lautsprecher - vor über drei Jahren für meinen damals neuen Ipod Touch gekauft. Der Touch ist längst Geschichte, die Lautsprecher sind immer noch super. Ich bin immer wieder von neuem verblüfft welcher Wohlklang aus diesen Minidingern herauskommt.

- meine Fenix TK20 Taschenlampe - mein treuer Begleiter auch wenn mich jedes andere Licht verlassen hat. Manchmal gehe ich nur zum Spaß abends in den Stadtpark und leuchte damit die Bäume an weil sie so unfassbar geil ist.

- mein Leatherman Skeletool - unverzichtbares Werkzeug, das ich schon in so unfassbar vielen Situationen gebraucht habe, dass ich mich heute frage, wie ich rund 40 Jahre ohne auskommen konnte

- ich hab ihn noch nicht so lange aber mein Kindle wird garantiert auch in diese Kategorie aufsteigen. Mein Sony-Reader, den ich rund zwei Jahre hatte, war schon sehr cool aber den Kindle möchte ich am liebsten überhaupt nicht mehr aus der Hand legen.

< antworten >