Re:Dinge die ich kürzlich kaufte und die mich immer noch glücklich machen
von Getno am 20.05.11 um 11:22
Antwort auf: Re:Dinge die ich kürzlich kaufte und die mich immer noch glücklich machen von Biberle

>>>- Mein Manufaktur Fahrrad, jeden Tag eine Freude damit zu radeln.
>>>- Gute Outdoorklamotten, die auch bei heftigsten Regen dicht halten.
>>>
>>>Dinge halt wo man evtl. früher "billigen" Shit gekauft und jetzt endlich genug Verstand hat paar Kröten mehr hinzulegen. Gewisse Dinge mit Wertigkeit erfreuen mich jeden Tag. Manchmal guck ich abends mit der Taschenlampe in meinen Mac Pro, einfach so, anstatt Sex zu haben.
>>
>>*unterschreib* so sieht's mal aus, vor allem bei guten Klamotten für draussen.
>
>Ah. Bei welchem Queer-Laden kaufst du inzwischen?

Pff, als ob ich Dir mein Quellen verrate, damit wir beide demnächst im gleichen Fummel auflaufen. Vergiss es!

< antworten >