Re:Dinge die ich kürzlich kaufte und die mich immer noch glücklich machen
von Slochy am 20.05.11 um 11:32
Antwort auf: Re:Dinge die ich kürzlich kaufte und die mich immer noch glücklich machen von ossi_osram

>>Meine Razer Diamondback 3G. Nicht kürzlich gekauft, sicher 3 Jahre nun das Teil, immer noch die beste Maus auf Erden. Gestern komplettes Glas Cola drübergekippt in einer Hektik-Shogun-MP Partie, läuft immer noch 1A.
>>
>>Im Vergleich zu den ganzen vorherigen Logitech Möhren und Microsoft Schüsseln, bei denen die Maustaste nicht mehr ging, das ganze Teil im Arsch war oder sontwas...
>
>pfff, meine MX518 löppt seit 7 Jahren wie ne Eins.

Sieht die auch noch so aus? Ich habe meine jetzt erst knapp zwei Jahre und habe mittlerweile das Gefühl, dass meine Hand eine Art Säure absondert, denn an vielen Stellen löst sich diese komische "Haut", die auf der schwarzen Umrahmung liegt. Teilweise isse schon ganz abgewetzt. Von der restlichen Versiffung mal ganz zu schweigen. Versteh'sch net.

< antworten >