Re:Akku-Bohrschrauber von Red Tools
von Bengart am 02.06.11 um 22:32
Antwort auf: Re:Akku-Bohrschrauber von Red Tools von Biberle

>
>>Das stimmt doch schon alles nicht. Ladegerät ist Top. Zweitakku vorhanden. Stundenlanges Bohren von Schweißpunkten ist kein Problem. Und es wird nicht heiß und selbst wenn man Stundenlang auf der Kante - also Schräg - mit ganzem Körpergewicht bohrt keinerlei Verschleiß. Ich wüßte nicht, was man noch machen sollte, damit das Gerät mal nicht mehr funktioniert.
>
>Ich sprach ja jetzt nur vom potenziellen Pendant zu meinem gewählten Schrauber, due hast ja wahrscheinlich eh ein ganz anderes Modell.
>
>>Normalerweise würde ich ja auch so denken wie Du, aber gerade das war es ja, was mich so positiv überrascht hat. Natürlich kann eine Makita mehr, kostet aber auch entsprechend mehr. Vor allem hat das Gerät auch eine schöne Gasfühligkeit. Man kann es sehr gut dosieren. Lediglich beim Starten gibt es einen kleinen Sprung, der aber praktisch nicht stört.
>
>Ist doch schön, wenn das Gerät was taugt. Das will ich ja gar nicht abstreiten.
>
>Aber um deine Eingangsfrage zu beantworten: Ich denke trotzdem nicht, das Red Tools ein geheimtipp ist. Was die können, dürften definitiv fünf sehr ähnliche Geräte zum sehr ähnlichen Preis auch können.
>
>>Angeblich soll es KS-Tool sein. Wobei ich die nicht kenne.
>
>Das mag schon sein, aber KS-Tools ist auch nur eine Vertriebsmarke, die in China/Taiwan einkauft bzw. fertigen lässt.

Gut, aber das hört sich definitiv schon anders an, als was du vorher geschrieben hast. Was ist denn vergleichbar?

< antworten >