Re:Warum sollte es?
von suicuique am 18.11.10 um 13:17
Antwort auf: Re:Warum sollte es? von Famou$

>>>Selbst Shooter finde ich am PC mit MAus und Tastatur nicht mehr besser. Ja, verbrennt ihn, ich weiß, aber wenn man sich erstmal an die Pad-Steuerung gewöhnt hat, funktionieren Call of Duty und Bad Company damit für mich locker genauso gut wie am PC.
>>
>>Ja, Shooter die darauf ausgelegt sind funktionieren auch mit Pad. Wer haette das gedacht?
>
>Aber welche Shooter sind's denn nicht mehr? Gibt es irgendwo außerhalb des Mod-Bereichs noch große Baller-Produktionen, die PC-exklusiv sind?

Meines Wissens keine. Ich meinte mit meiner Aussage eher die altehrwürdigen ArenaShooter. Die alles andere als Padfreundlich sind *hust*

>(Und ja, bei mir ist es mittlerweile soweit, dass ich selbst PC-Shooter lieber mit dem 360-Pad spiele. Maus/Tastatur kommen mir mittlerweile so schrecklich 1972 vor.)

Ne ... Pad und Shooter kommen bei mir nicht in die Tuete wenns nicht unvermeidlich ist (wie zb bei HALO). Aber wenn jemand gluecklich dabei ist bin ich der letzte der das madig machen will.
Fuer mich ist es halt nicht ... komme mir da wie ein Gehbehinderter vor. M+KB bei mir seit Doom in Fleisch und Blut uebergegangen und einfach nicht mehr weg zu denken ^^

gruß

< antworten >