naja...
von Matze am 03.06.11 um 16:29
Antwort auf: und so beginnt es... von Matze

Konnte jetzt erst zu Ende spielen. Lang ist die Demo ja nicht gerade.

Es macht schon Spaß und es sind ein paar nette Anspielungen drin, man zehrt aber sehr vom Ruhm der Vergangenheit. Ok, bei einer Anspielung auf Phantom Kommando musste ich kurz grinsen, ansonsten sind es immer noch überwiegend die gleichen Sprüche wie 1996.  Die Grafik ist wie erwartet reichlich angestaubt (selbst auf meiner Uralt-Möhre war alles standardmäßig auf "Ultra" und läuft auch absolut flüssig) und spielerisch reißt es auch nicht gerade Bäume aus.

So als lustige Balgerei im "Serious Sam"-Preissegment wäre es wohl Pflichtkauf, zum Vollpreis für mich aber eher nicht; es sei denn, es kommen noch absolut begeisterte Reviews von Leuten, bei denen ich weiß dass sie meinen Geschmack oft treffen. Ansonsten ist es eher mal was für den Steam-Sale (vielleicht ja schon Weihnachten).

< antworten >