Too cool to be cool?
von Killersepp am 03.06.11 um 23:58
Antwort auf: Duke Nukem Forever von hellbringer

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/jimquisition/3326-Too-Cool-To-Be-Cool
Discuss!

Ähm, was meine Antwort angeht: You fucking serious? Im Prinzip hat dieser seltsame Fettsack ja insoweit Recht, als das der Duke für sich genommen absolut lächerlich ist. Und vermutlich gibt es sogar irgendwo auf diesem Planeten irgenwelche erbärmlichen Lebensformen, die das Ganze total und absolut für voll nehmen.
Aber genau das ist doch eigentlich unbegreiflich: Schon im allerersten Duke Nuke'em (damals noch mit Apostroph!) hat der Typ so komisch geguckt und Luftballons eingesammelt. Bereits im zertem Alter von 12 Jahren habe ich diese Figur nicht wirklich ernst genommen. Der Vorspann von Duke Nukem 2 (der Duke präsentiert sein Buch "Why I'm So Great") hat da auch nicht wirklich geholfen.

Also, mal ohne Spaß: Gibt es wirklich Leute, die den Duke nicht als Vollsatire begreifen?

< antworten >