Re:Too cool to be cool?
von Besux am 04.06.11 um 00:45
Antwort auf: Too cool to be cool? von Killersepp

>http://www.escapistmagazine.com/videos/view/jimquisition/3326-Too-Cool-To-Be-Cool
>Discuss!
>Also, mal ohne Spaß: Gibt es wirklich Leute, die den Duke nicht als Vollsatire begreifen?

Ich versteh ein bisschen, was der Typ meint. Ich nahm den Duke auch nie für voll, aber ich begreif ihn jetzt auch nicht als wirkliche Satire. Die Art und Weise wie du in Duke Nukem 3D Geld auf Frauen wirfst, sie strippen und du sie dann abknallen kannst, ist natürlich nicht für voll zu nehmen - selbst für 12-jährige nicht. Aber es ist irgendwie auf eine gewisse Weise zu ernst. Duke Nukem ist ein bisserl wie Wrestling. So absurd, dass es unmöglich ernst genommen werden kann, aber so selbstverliebt, dass es unmöglich als höhere Komödie durchgehen kann.

< antworten >