Re:Videos von Amplifier und Dredg online:
von Triggerhappy am 06.06.11 um 12:23
Antwort auf: Re:Videos von Amplifier und Dredg online: von MatD

>Hier kannte ich beide Bands im Vorfeld nur wenig (Dredg) bis "mal von gehört" (Amplifier), und so habe ich einfach wahllos 2 Stücke herausgegriffen. Hingefahren bin ich aufgrund einer Empfehlung zu Amplifier, weil es in der Nähe war und ich Dredg (zumindest das was ich von denen kannte) ganz okay fand. Und letztendlich der Kurs (20 Euro) gestimmt hat.

Hey, für 'nen Zwanni hätte ich das allemal mitgenommen. Kenne Amplifier zwar nicht, aber Dredg gefällt mir, wenn ich die Jungs auch eher für eine Studio- denn Live-Band halten würde (alledings ohne sie je gesehen zu haben).

Die Videos sind jedenfalls klasse, danke. Mit der TZ-Serie von Panasonic macht man definitv nix falsch. :)

< antworten >