Re:wann sind denn die ersten Tests zu erwarten?
von Border am 08.06.11 um 11:48
Antwort auf: Re:wann sind denn die ersten Tests zu erwarten? von Matze

>>Das klingt nicht so, als würde mein Gewissen so etwas mögen. Außerdem ist Freitag übermorgen :)
>
>Ja, ich dachte, es ginge darum, bis Freitag noch zu einer Kaufentscheidung zu gelangen.
>
>Wenn Du nicht gerade der absolute Fan bist würde ich aber abwarten. Nach allem was ich bisher gehört habe scheint mir ein Vollpreiskauf nicht unbedingt eine gute Idee zu sein und in ein paar Wochen ist es eh deutlich billiger.
>
>Hier noch Schleuders Meinung da du ja nicht im Maniac bist:
>
>"alle, die es bereits länger gespielt haben, sind eher ernüchtert. klar liegt das auch an der wirklich üblen optik, aber vor allem wird die mittelmäßige shooter-mechanik kritisiert kurz: es ist ein shooter, aber kein guter. die gags zwischendurch sind cool bis peinlich und ich bin echt gespannt auf die wertungen."

Danke dafür, aber ich bin durchaus im Maniac. Ich lese dort hin und wieder, poste aber nichts, weil mir die Leute da irgendwie komisch vorkommen. Um nicht zu sagen elitär peinlich.

Ich bin unschlüssig, ob ich es kaufen soll und wenn es Schrott ist verkaufe ich es halt mit 10 EUR Verlust oder so. Vielleicht kaufe ich es aber auch erst viel später und begnüge mich erst einmal mit den Dingern, die ich im Laufe der Woche noch bekommen werde. Black Ops, GTA IV, Battlefield Bad Companie 2 und natürlich - wenn es dann da ist - Vietnam, was ich optisch extrem cool finde.

Zu spielen gibt es genug und da ich nie lange an der Konsole hänge, wird es auch seine Zeit in Anspruch nehmen, bis ich wieder neue Drogen kaufe :)

< antworten >