Re:wann sind denn die ersten Tests zu erwarten?
von Slochy am 08.06.11 um 12:33
Antwort auf: Re:wann sind denn die ersten Tests zu erwarten? von Border

>>>Battlefield Bad Companie 2 und natürlich - wenn es dann da ist - Vietnam, was ich optisch extrem cool finde.
>>
>>Bordaaaaa, adde mich mal bei Xbox Leif (Slochy), dann kannste online mal in unserem Grüppchen (dem sagenumwobenen TEAM WURSTKOMMANDO) mitmachen und reinschnupp0rzen. Wir haben das über einen ewig langen Zeitraum wie die Blöden gezockt und zuletzt mal ein paar Wochen Pause eingelegt. Wollen jetzt aber mal wieder regelmäßig wat auf die Beine stellen, da kannste gerne mal mitmachen.
>
>Oh, das wäre fein. Die "alte Gang"? :D

Nee, eher weniger. Corben führt mittlerweile ein normales Leben mit Kind und Kegeln, und teh Uml0r Abenheim zockt das ausschließlich auf der PS3. Möglich, dass Du einen meiner Privatkollegas kennen könntest (Thorben), aber das müsste dann noch aus WoW-Zeiten damals sein.

>Ich muss allerdings noch auf den Microsoft Support wegen meiner XBox Live Kuriosität warten (siehe Konsolenthread). Die haben noch nicht geantwortet. Ich kann nämlich die Angebote dort nicht nutzen, keine Mitgeliedschaft verlängern, keine Points kaufen etc.
>Da heute der 2. Tag ist, hoffe ich, dass man sich noch melden wird.

Sonst ruf da doch mal an, deren Telefonsupport ist ziemlich geil und hilft bei solchen Geschichten i.d.R. sofocht.

< antworten >