Re:wann sind denn die ersten Tests zu erwarten?
von Border am 08.06.11 um 13:13
Antwort auf: Re:wann sind denn die ersten Tests zu erwarten? von Slochy

>Nee, eher weniger. Corben führt mittlerweile ein normales Leben mit Kind und Kegeln, und teh Uml0r Abenheim zockt das ausschließlich auf der PS3. Möglich, dass Du einen meiner Privatkollegas kennen könntest (Thorben), aber das müsste dann noch aus WoW-Zeiten damals sein.

Vom Namen her auf jeden Fall. Der war doch kurzzeitig auch bei den legendären Mario "Slochy is teh winz0r" Kart Sessions dabei?

>Sonst ruf da doch mal an, deren Telefonsupport ist ziemlich geil und hilft bei solchen Geschichten i.d.R. sofocht.

Hörte ich jetzt schon mehrfach. Mal schauen, zu welchen Zeiten die erreichbar sind, dann versuche ich das evtl. heute Abend mal.

< antworten >