Re:Selbst wenn es garnicht mehr kommt... viel verpasst man nicht. nt
von Buff bagwell am 18.11.10 um 16:17
Antwort auf: Re:Selbst wenn es garnicht mehr kommt... viel verpasst man nicht. nt von Mortal

>>>>
>>>>Das hat nichts mit modernen Waffen zu tun. Wenn es das gewesen wäre, dann hätte ich ja nicht RDR durchgespielt. Ich finde es nur mittlerweile boring, wenn jedesmal zu einem Spiel auch nun ein Vorgänger als Nachfolger erscheint. Womöglich noch mit fetteren Waffen und mehr Aktionsmöglichkeiten. Kann es bei Streetfighter Alpha erklären. Ken und Ryu konnten mehr Specials machen als bei Streetfighter 2 was ja der Nachfolger hätte sein müssen von der Zeit her. Haben die in der Zwischenzeit die Moves verlernt? Deswegen mag ich es nicht, Prequels zu sehen, spielen.
>>
>>>Siehste ich wusste es. dieses ganze SF Geraffel zählt für mich zu den worst games ever.
>>
>>Wenn du RDR magst, aber SF 2 nicht, dann liegt es echt nur an dir!1!  (hilfe, die 1 ist gefangen)
>>
>>>Na da bin ich aber froh das SF so authentisch ist. ;)
>>
>>
>>Verarscht du mich etwa junger Padawan?`??????
>
>Oh entschuldige bitte mein Meister, mir war nicht bewusst das es sich bei SF um Jedis handelt. Erklären tut es natürlich einiges. ;)


Ich muss mich gar keinem erklären.

< antworten >