Re:Blärgh.
von Slochy am 10.06.11 um 10:38
Antwort auf: Re:Blärgh. von Singler

>>>Notfalls Steam neu starten
>>
>>Danke für den Insider-Tipp, das habe ich natürlich nicht gefühlte 2,9 Millionen Mal probiert ;)
>>
>>Ging vorhin gegen 8 Uhr immer noch nicht, da muss ich wohl nachher mal forschen.
>
>Hast du auch mal die IP gewechselt? oder die Blob-Datei gelöscht? Oder bei Mondenschein eine Jungfrau geopfert?

Ich hab' das Steam FAQ zu diesem Punkt von oben bis unten durchprobiert, da ging nix. Offenbar fehlen bei mir einige Dateien, ich konnte z.B. keine einzige Exe im DNF-Ordner finden. Das "Verify integrity of game cache" brachte da merkwürdigerweise auch nix. Da muss beim Preload o.ä. irgendetwas in die Hose gegangen sein, im Steam-Forum sind auch ein paar andere mit diesem Problem.

Ich wollte halt nur diesen magischen Moment erleben, das Ding nach 14 Jahren zu starten. Alles andere ist mir da eigentlich egal, nach der Demo verspüre ich keinen großen Drang mehr, es (durch)spielen zu wollen ;)

< antworten >