Re:Gar keine.
von Slochy am 10.06.11 um 11:55
Antwort auf: Re:Gar keine. von nightmaro

>>>>>Bevor ich 90 Ocken für die Balls of Steel ausgebe ;)
>>>>
>>>>Ich kenne die PC-Version (noch) nicht, aber beide Konsolenfassungen sehen hundserbärmlich aus. Dazu kommen Ladezeiten aus dem Vorhof der Retro-Hölle. Leih's Dir aus, mehr isses nicht wert.
>>>
>>>Na super, ich hab die PC-Version storniert, weil ich dachte, daß mein Rechner zu schlecht wäre und habe die Xbox-Version bestellt. Was nun :(
>>
>>Der Rechner müsste aber schon locker 20 Jahre auf dem Buckel haben, um für DNF zu schlecht zu sein. Davon abgesehen bin ich nun wahrlich nicht DIE Institution, nach der man sich richten oder Kaufentscheidungen treffen sollte :) Technisch wird's am PC wohl auch keine Bäume ausreißen, aber die Vorteile bei den Ladezeiten fänd ich ziemlich praktisch. Auf den Konsolen lädt es nach jedem Tod (!) nämlich ungelogen 'ne knappe Minute.
>
>Man kann es auf die Platte ziehen :)

Klar. Du kannst Dir auch einen lustigen Hut aufsetzen. Bringt bei den Ladezeiten aber beides nix :)

< antworten >