Re:Blärgh.
von Singler am 10.06.11 um 12:03
Antwort auf: Re:Blärgh. von ossi_osram

>>Um die Uhrzeit hab ich schon gespielt ;)
>
>dann schreib halt mal was! ;)

Hab ich doch schon bisschen weiter oben.

Im Grunde ist DNF ein Spiel, bei dem sich "alte Hasen" sofort heimisch fühlen können. Die Grafik ist bekanntermaßen altbacken und funktionell, der Witz teilweise flach und dann wieder schreiend komisch und zuletzt lebt DNF nur vom Duke allein. Wäre DNF nicht DNF sondern "Monster Bängpeng! 2", dann gäbs 40-50%-Wertungen. Aber der Duke alleine, seine Sprüche und wie die NPCs auf ihn "reagieren" reißen vieles wieder raus.

So bleibt - für mich - der Duke ein Spiel, dass man schwerlich bewerten kann, da Zahlen das Spiel nicht wiedergeben können. Man muss es selbst gespielt haben, um wieder dem Reiz zu erliegen - und ich glaube, man sollte tatsächlich DN3D kennen, um vorbehaltloser an die Sache rangehen zu können.

< antworten >