Re:Spielzeit? n/t
von CryingAngel am 12.06.11 um 15:14
Antwort auf: Re:Spielzeit? n/t von Border

>Ich spiel's auf der 360 und bin bei "Der Lady Killer 2"
>Zu Beginn waren die Ladezeiten völlig OK, aber mittlerweile wartest du echt lange im Ladebildschirm. Grausam.

Es gibt zwei unglaublich nervige und unfaire Spielabschnitte bei denen ich bestimmt 10-15 gestorben bin, wenn ich da jedes mal 1 min warten hätte müssen, wäre das Spiel längst im großen Bogen rausgeflogen.

>Ansonsten vertrete ich dieselbe Meinung wie wohl der Großteil der Käufer: 53 EUR (die ich gezahlt habe) sind absolut zu viel für dieses relativ kurze und altbackene "Vergnügen". Ich bin zwar noch nicht durch, aber es kann sich auch nicht mehr dermaßen steigern, dass ich diese Meinung noch ändern würde.

Viel besser wird es wirklich nicht und gerade die Interaktionsmöglichkeiten nehmen gegen Ende leider immer weiter ab. Außerdem nervt mich das es einerseits Retro sein will, anderseits die drei größten Plagen der modernen Shooter mit eingebaut hat. (kein freies Speichern, Waffenbeschränkung und Autohealing)

Ich kann das negative Echo zwar nachvollziehen, nur wird es lächerlich wenn die selben Magazine/Webseiten dem SP von Black Ops und MW2 dagegen Höchstwertungen gegeben haben. Vielleicht waren die Tester aber auch von den vielen kleinen Rätseln überfordert...

< antworten >