Re:Grails
von Euroboy am 26.06.11 um 01:08
Antwort auf: Grails von Border

>Kennst jemand Grails? IMHO eine extrem geile Atmo-Prog Band aus den USA.
>Hat jetzt sehr, sehr wenig mit Metal zu tun, ist halt mal was komplett anderes und hat mich direkt interessiert. Hab mir mal das Album "Deep Plitics" bestellt und finde es super cool, vor allem laut über die Anlage, wenn man mal einfach gar nichts tun will.
>
Hab mir jetzt auch mal die Deep Politics gekauft, wirklich tolle Scheibe. Sind auch nicht mit anderen Instrumentalbands wie Mogwai oder Explosions in the Sky vergleichbar. Gehen eher in die 70er Jahre Filmmusik Ecke, wobei man die Grails, wie Border geschrieben hat, wirklich Laut hören muß, sonst könnte man noch auf die Idee kommen da läuft jetzt die musikalische Untermalung zu einem Heißluftballonflug in Rosamunde Pilcher Verfilmungen.

Höre gerade eine Menge so Postrock-Metal Zeug wie Neurosis, Envy, Isis, Pelican, Jesu usw. die sollten alle aber eher laut gehört werden.

< antworten >