Mein neuer Staubsauger
von Schallmauer am 28.06.11 um 09:11
Antwort auf: Dinge die ich kürzlich kaufte und die mich immer noch glücklich machen von Buttplug

Staubsauger kauft man ja nicht alle Tage, mir ist fast schlecht geworden bei den Preisen. Wir hatten einen Vorwerk, irgendwie hat den jeder irgendwann mal von Mutti übernommen, also da mal geguckt. Der kleine Kobolt kostet bereits 1000 Euro und dann ist fast nix an Düsen dabei. WTF?

Also mal schlau gemacht, 400 Euro sind so der Betrag, den man für einen vernünftigen Sauger wohl anlegen muss. Erst wars ein Miele, dann hab ich einen AEG probiert...die waren alle nicht schlecht aber überzeugt hat dann doch der Dyson, alleine wegen der Quadrillion Bürsten, die dabei waren.

Ohne Beutel finde ich schonmal gut, falls man mal was einsaugt, was man eigentlich behalten möchte kommt man da einfacher ran, als im Beutel zu wühlen. Und das Teil hat Saugkraft jenseits von Gut und Böse...und mit dem eben erneuerten Sicherungskasten hauts auch die Sicherung nicht mehr raus. Daumen hoch.

< antworten >