Re:Mein Roomba 555
von Buttplug am 28.06.11 um 15:12
Antwort auf: Re:Mein Roomba 555 von Becool

>>Gute Wahl!
>>Das war ja der Grund für den Start dieses Freds.
>>WEnn ich gleich nach Hause komme, ist bei mir wieder frisch gesaugt!
>
>Hah, deinen Ursprungspost hatte ich ja gar nicht mehr im Buffer :)
>
>Seit Ende letztes Jahr hab ich mich nicht getraut, das Geld dafür zu riskieren, ich erinnerte mich an frühe Modelle von Staubsaugerrobotern in den 90ern, die alle mies waren.
>
>Der Roomba ist jedenfalls genial, den gebe ich nicht wieder her!
>
>Cheers
>B
Ich bin ja schon am überlegen mir noch den Neato XV11 zu importieren, könnte ich im OG gut einsetzen!
Was für einen Dreckbehälter hast Du? Da gibt es seit einiger Zeit den Vac-Bin (oder so ähnlich). Erkennbar am Filter mit weissem Vlies.

Gruß
BP

< antworten >