Re:Das neue PCX - Wieso, weshalb, warum
von StefanK am 08.11.10 um 14:02
Antwort auf: Re:Das neue PCX - Wieso, weshalb, warum von henni

>>Hi,
>>>eine kleine Bitte:
>>>Oben im Dropdown Menü bitte ändern:
>>>Smalltalk statt Small-Talk
>>>und Tech'n'Games statt Tech´n Games
>>>
>>>Und ist es möglich das Logo größer links anzeigen zu lassen?
>>>
>>>Danke! :-)
>>
>>Alles geändert, nur für Dich Schatz! Heute abend installiere ich noch das rosa Template für Headi!

Danke!
Ich meinte aber mit dem Logo evtl. so, dass es über die beiden Zeilen geht und die Board-Auswahl dadurch (leicht) nach rechts rutscht. So in diesem Mini-Format siehts halt bescheiden aus. :-)
Aber ich könnte mir vorstellen, dass das jetzt so mit dem template nicht auf die schnelle geht.

Oder wir machen gleich ein "Neues Logo-Contest" :-D
Und da ja sicherlich Plak auch nicht die alte DB rausrückt: wer startet den Headi-Face-Reloaded Thread?

Aber cool, dass das jetzt alles läuft und auch so schnell geht. Die Registrierungsmail kam ja quasi sofort. :-)

< antworten >