Re:Mein Roomba 555
von Becool am 28.06.11 um 17:36
Antwort auf: Re:Mein Roomba 555 von Buttplug

>>Da ich ja auch einen anschaffen musste...hast duz zufällig Katzen oder einen Hund? Bekommt der Roboter die Haare auch weg?
>
>Darf ich antworten?
>Ich habe einen Hund und zwar den am meisten haarenden Hund, der rumläuft (oder rumliegt). Hinzu kommt bei mir eine ausgeprägte Allergie gegen Staub und alles mögliche.
>Ich kann Dir sagen, dass ich schon immer und täglich sehr penibel sauge/gesaugt habe. Was aber der roomba noch aufsaugt, auf einem vermeindlich sauberen Boden, verwundert mich regelmässig.
>Ich habe fast ausschliesslich Fliesen und ein paar Teppiche.
>Hundehaare/Katzenhaare gehen super weg, vor allem mit dem Aero-Vac-Bin (Dreckbehälter).


Dazu noch zur Info, es gibt einen Roomba 564 "Pet" der einen speziellen Auffangbehälter für Tierhare hat.

< antworten >