Re:Indie-Games - Heute: Proun ('n bunter Indiearcaderacer)
von Sloane am 29.06.11 um 07:43
Antwort auf: Re:Indie-Games - Heute: Proun ('n bunter Indiearcaderacer) von Slochy

> In der letzten Zeit kam nämlich relativ geiles Zeug raus, das sich eine Erwähnung hier absolut verdient hätte. Spontan fallen mir da insbesondere BEEP und Frozen Synapse ein

http://www.pcx-forum.com/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5133!

Aber, ja, die Indie-Szene geht im Moment ziemlich gut ab - Minecraft, Terraria, Geminie Rue, Frozen Synapse, Jamestown, Capsized, Fate of the World, und, und, und. Fast schon mehr als man spielen kann. Bastion kommt, glaube ich, auch schon in einem Monat, Subversion und Monaco dürften nicht mehr so lange auf sich warten lassen, SpyParty sieht interessant aus.

Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus diesem 2D-NES-Style-GTA geworden, dass eigentlich letzte Weihnachten oder so erscheinen sollte? Wie hieß  es noch?

< antworten >