Re:Was war eigentlich los?
von Slochy am 08.11.10 um 14:02
Antwort auf: Was war eigentlich los? von George

>Servus,
>und erstmal danke an alle Beteiligten für's neu Aufsetzen des PCX. Aber kann mir jemand mal erklären, was los war - oder einen aussagekräftigen Link geben?
>
>Ich hab im Maniac nichts mitverfolgt und finde da im PCX-Asyl auch kein entsprechendes Statement.

Zu Beginn gingen wir davon aus, das PCX würde seine übliche Downtime nehmen. Nachdem die Tage und Nächte allerdings länger und länger wurden und die Möglichkeiten, mkd zu kontaktieren, der eines weltweit gesuchten Topterroristen ähneln, machte irgendwann ein "Plak ist dran und kümmert sich drum" die Runde. Nachdem aber noch weitere Wochen ohne Besserung ins Land zogen und wir alle genervt waren, machte sich ein User daran, mkd etwas hartnäckiger zu kontaktieren.

http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=21&msgid=2585018

Darauf kam dann von Plak folgende Resonanz:

http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=21&msgid=2587793

Kannst da auch mal auf "Frameset laden" klicken und Dir die ganze Diskussion zu diesem Thema reinziehen.

Das ist zumindest der letzte Stand, auf dessen Basis wir uns nun für einen Neuanfang ohne weiteres Herumgeeiere und Dilettantismus entschieden haben.

< antworten >