SpaceChem
von Mindeye am 01.07.11 um 21:17
Antwort auf: Indie-Games - Heute: Proun ('n bunter Indiearcaderacer) von Mindeye

Steam 5,09€ http://www.rockpapershotgun.com/2011/01/10/wot-i-think-spacechem/

Jeder der es länger als eine Stunde gespielt hat ist schwer begeistert und meint, es wäre eines der besten Knobelspiele des Jahrzehnts. Mehr dazu sagen kann ich nicht sagen, weil ich selbst noch nicht raffe, was man da genau machen muss. Irgendwelche Kreisläufe bauen, um irgendwas in irgendwas umzuwandeln. So effizient wie möglich. Die Demo hat mich mehr verwirrt als sonstwas aber weil ich zu den schlauen Leuten gehören will, habe ich's mal gekauft. Hamilton's Great Adventure nachher auch noch, da kann ich die Demo empfehlen, einfacher zu verstehen aber alles andere als anspruchslos und hübsch gemacht.

< antworten >