Re:Schlechtester Film!
von Border am 22.07.11 um 00:34
Antwort auf: Schlechtester Film! von Smooth

>Da ja eigentlich immer nur gute Filme gesucht werden, würde mich einfach mal interessieren, welche _richtig_ schlechten Filme es so gibt.
>
>Das ist gar nicht mal so leicht zu beantworten, finde ich. Ich könnte spontan überhaupt keinen richtigen Scheissfilm nennen...
>
>Lasst mal hören! :)

Vielleicht jetzt nicht schlecht, aber der langweiligste Film, den ich in den letzten Monaten gesehen habe, war Watchmen. Wahrscheinlich wird man mich dafür auch hier steinigen wollen, weil das Ding überall immer so abgefeiert wird, aber ich fand den so grausam zäh, lang und eklig ermüdend... ich habe vor lauter Langeweile zwischendurch sogar CDs sortiert.

Und dann habe ich mir letzte Woche mit meiner Freundin mal HULK angeschaut. Da ist mir dann mal aufgefallen, wie doof der eigentlich ist.

Aber das sind ja beides keine wirklichen Scheißfilme. Ein Film, den ich von vorn bis hinten einfach nur komplett scheiße fand, fällt mir so glaube ich auch nicht ein.

OH! Geistesblitz: Extrem geärgert habe ich mich, dass ich mich zu dieser Verarsche von Twilight "Biss zum Abendbrot" habe überreden lassen. Ich trauere den 8 EUR immer noch hinterher. Ein absolut grausamer Scheißfilm. Unter dem Banner Mega-Lacher-Komödie hat der Streifen es geschafft, mich gerade einmal zum Schmunzeln zu bringen. Respekt!

Ich will wieder Mel Brooks Klamauk. Der verleiht durch seine Perodien wenigstens Ritterschläge!

< antworten >