Re:Schlechtester Film!
von Singler am 23.07.11 um 16:40
Antwort auf: Re:Schlechtester Film! von Headdropunit

>Abgesehen von den vielen unglaublich schlechten deutschen Filmen, finde ich extrem aufwendig produzierte Hollywoodfilme, die dann trotzdem unglaublich mies sind, mit Abstand am ärgerlichsten. Bestes Beispiel finde ich hier, ist Pearl Harbour. Da hat wirklich nichts gestimmt. Dagegen ist Baywatch niveauvoll. Ich finde es gibt noch viele Beispiele, die dem Schema folgen: fett produziert- aufwändige Bilder, aber im Grunde total scheiße.

Bis auf die dröge Liebesgeschichte ist aber alles mehr oder minder so abgelaufen. Auch der Bomber-Angriff, der von Flugzeugträgern startete, hat stattgefunden. Was hat da also in deinen Augen nicht gepasst? Nur haben sie technisch hier und da versagt. Bei den Flugzeugträgern sah man die Katapult-Schienen... die es damals nicht gab. Die Schiffe im Hafen, die kein CGI waren, waren neue Pötte (konnte man am Bug erkennen). Aber ansonsten war der Film eigentlich ok. Ach ja, die Story mit dem Schwarzen (Dorie Miller) hat so in etwa auch stattgefunden.

< antworten >