Re:Semi-OT: Google Music Invites
von Border am 06.08.11 um 10:13
Antwort auf: Semi-OT: Google Music Invites von Matze

>Hab vier Stück über, will jemand? Ist zwar offiziell "US only" aber wenn man eingeladen wird, wird die IP anscheinend nicht gecheckt, ich konnte mich ohne VPN-Geraffel anmelden und im Moment laufen gerade einige der kostenlosen Songs. Nur die Android-App muss man sich u.U. auf inoffiziellen Wegen besorgen.
>
>Bei Interesse brauche ich eine Email-Addi.

Es geht übrigens auch per iPhone, allerdings ist das dann etwas Fummelei. Die Seite aufrufen, den Play knopf betätigen, Seite als Bookmark auf dem Desktop speichern. Dann kann man es als "App" aufrufen und nach dem Klick auf Play per Tray mit Scroll nach links über die iPod Steuerung die Songs abspielen. Ist aber mehr schlecht als recht. Eine richtige App gibt's (noch) nicht.

< antworten >