Re:Cowboys and Aliens Europapremiere in Locarno
von Border am 08.08.11 um 19:45
Antwort auf: Re:Cowboys and Aliens Europapremiere in Locarno von Schallmauer

>>>>>Was saumässig cool, da die Schauspieler Harrison Ford, Daniel Craig, Olivia Wilde und Regisseur John Favreau live auf der Bühne waren. Olivia Wilde! :)
>>>>
>>>>Ich hab' das mal für Dich korrigiert.
>>>
>>>Du bist raus.
>>>
>>>Harrison Ford > Rest > Olivia Wilde (AKA Quadratschädel)
>>
>>Du weisst schon, dass ein Quadrat 4 gleichlange Seiten und gleichgroßen Winkel hat... wusste nicht, dass Olivia Wilde nur in 2D existiert und derart symetrisch ist.
>
>singler erklärt die Welt....an wen erinnert mich das...

Wahrscheinlich sind die eh ein und dieselbe Person. ODER es wird aus Solidarität ein Account geteilt :)

Aber gut, dass wir jetzt auch wissen, was Sarkasmus (ich hatte da bisher eine VÖLLIG andere Definition im Kopf) und was ein Quadrat ist.

< antworten >