Re:Harveys neue Augen - Demo
von Slochy am 15.08.11 um 01:22
Antwort auf: Re:Harveys neue Augen - Demo von Prefect

>>http://www.harveysneueaugen.de/
>>
>>Gerade durchgespielt. Bisschen kurz aber gefällt mir gut. Ich werde mir das Spiel wohl bestellen.
>
>Hat es einen normalen Schwierigkeitsgrad wie Edna und Whisperd World oder so einen einfachen Schwierigkeitsgrad wie der Rest der Adventures?

Sollte Whispered World jemals die Messlatte für einen "normalen" Schwierigkeitsgrad bei Adventures definieren, höre ich sofort auf, dieses Genre zu spielen. Das Rätseldesign war dort oftmals dermaßen beschissen, unfair und eigentlich durchgehend unbeständig, dass es dem Titel beinahe das Genick gebrochen hätte. Ich will keine Adventures mehr spielen, in denen planloses, unlogisches Rumkombinieren an viel zu vielen Stellen dem Denkstübchen den Rang abläuft. Selbst heute, gefühlte tausend Jahre nach dem Durchspielen, kann ich spontan noch ein halbes Dutzend "Rätsel" im Spiel nennen, bei denen ich direkt wieder kochen könnte vor Wut. Ich hoffe, Spot haben sie in einen Knast für ausrangierte Adventure-Sidekicks geworfen und dort so richtig schon durchnudeln lassen, bis er geplatzt ist. Diese dumme Sau.

< antworten >