Re:Der neue Harald Potter...
von Triggerhappy am 24.11.10 um 16:20
Antwort auf: Der neue Harald Potter... von henni

>Hat ihn schon jemand gesehen und mag was schreiben?

Ich! Ich habe allerdings keinen der anderen Teile gesehen und auch keines der Bücher gelesen. Wurde gegen meinen Willen mit reingeschleift. Und fand den Film ziemlich lahm. Die eine Hälfte hängen die Kinners in irgendwelchen verlassenen Wäldern, an einsamen Küsten oder in Eiswüsten ab und mühen sich mit ihren mangelnden Schauspielkenntnissen und pathetischen Dialogen ab, die andere Hälfte besteht aus größtenteils verkorksten Actionsequenzen (ist man denn nicht mal bei Märchen vor Shaky-Cam-Scheiß sicher?). Von ein paar Szenen hätte ich gerne mehr gesehen (etwa die Infiltration des Zaubereiministeriums), aber am Ende war ich dann doch froh, dass alles vorbei war. Bin aber natürlich auch total qualifiziert für ein Urteil als Harald-Töpfer-Ignorant. ;-)

< antworten >