DIESE PENN0R!!!1
von Matze am 26.08.11 um 17:44
Antwort auf: Harveys neue Augen - Demo von Matze

"Harveys Neue Augen ist ab heute offiziell überall erhältlich - z.B. bei Amazon.de - also schlagt zu und rätselt los! Die Erstauflage in der schicken Klappbox bietet jede Menge Inhalt: Neben einer Soundtrack-CD, liegt ein umfangreiches Handbuch, sowie der hilfreiche „Polizei-Kartei-Dekodomat“ bei."

KLAPPBOX AM ARSCH!!!!1 Es ist eine beschissene DVD-Hülle!!!!!!1

Auf der Seite sind die Fotos von der Klappbox auch gegen welche von der DVD-Hülle ausgetauscht worden. Ok, ich weiß, Kaiser B. lacht gleich wieder über dusslige PC-Spieler, die sich über Verpackungen aufregen. Ich hätte das Spiel aber wirklich erst später gekauft wenn ich das gewusst hätte, die Box und der Soundtrack waren entscheidend, da ich momentan eigentlich noch sehr viel Zeug hier liegen habe. Da ausdrücklich mit der Box geworben wurde und auch die Bilder erst vor kurzem ausgetauscht wurden, finde ich das alles andere als ok.

< antworten >