Re:How i met your mother
von Border am 24.11.10 um 21:26
Antwort auf: How i met your mother von Singler

>Ja, ich gestehe... ich habe die letzten 3 Tage nichts anderes gemacht als nur und fast ausschließlich How I met your Mother auf Kino.to anzuschauen... (und ein paar Folgen aus anderen Quellen). Alle bislang ausgestrahlten 122 Folgen. Am Stück. Nun hab ich Kopfschmerzen. UND EINEN VERDAMMTEN OHRWURM IM KOPP
>
>http://www.youtube.com/watch?v=GF1b1pf9DRY
>
>This is the 90s, why does it look like 1986?
>The 80s didn't come to Canada til like '93.
>
>
>Ich schäme mich dafür...

Warum? Barney ist einfach 'ne verdammt coole Haut. King of awesomeness eben :)
Ich schaue es aber eigentlich immer nur morgens vor der Arbeit, wenn ich noch eine Weile nach dem Duschen auf der Couch gammle. Läuft morgens immer auf Prosieben. Und selbst da habe ich immer das Gefühl, dass die nach 10-20 Folgen immer wieder dieselben wiederholen. 122 habe ich wahrscheinlich nicht gesehen.

< antworten >