Re:nicht gekauft
von Smooth am 31.08.11 um 23:42
Antwort auf: Re:nicht gekauft von Tito

>>>>>>>>aber grad gebacken...Kaiserschmarn FTW. Kann ich immer und überall essen :D
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>Flambier ihn mit Strohrum, das rockt +5
>>>>>>
>>>>>>Ok, hab das eben mal angetestet. Entweder bin ich zu doof oder Physik ist ein Mythos. Der Rum hat 80% und brennt ums Verrecken nicht. Oder ich hab zuviel drüber geschüttet. Keine Ahnung.
>>>>>
>>>>>Geschieht Dir rrrecht verschwenderische Landradde! Arrrrrrrrrr....
>>>>
>>>>Also ausgerechnet bei Stroh Rum einen auf Pirat zu machen ist ein ziemlicher Epic Fail. :)
>>>Kennst du nicht die österreichischen Bergpiraten?
>>
>>Ist aus denen die österreichische Gebirgsmarine hervorgegangen?
>Wurde die nicht zur Bekämpfung eben jener Piraten gegründet? Vielleicht kann uns ja Besux als Ösi da aufklären...

Scheinen voll die Verbrecher zu sein..

http://www.bergsport-total.at/gallery2/main.php?g2_itemId=58874

< antworten >