Re:Habe mal HTTrack angeworfen
von ZeroCool am 01.09.11 um 08:21
Antwort auf: Habe mal HTTrack angeworfen von Pascal Parvex

>Dauert mittlerweile zwei Tage und 18 Minuten. Und ist noch immer nicht fertig. Wusste gar nicht, dass wir die Multimedia-Leserbriefe online haben, denn daran sitzt das Programm jetzt. Menge der Daten bis jetzt: 3.35 Gigabyte. Das kann es also nicht gewesen sein, was du benutzt hast...

Lieber Pascal

Wenn du eine Kopie der alten Beiträge möchtest, musst du es nur sagen, dann zippe ich die und du kannst sie runterladen. Und die MMLB hab ich auch noch hochgepackt. Vielleicht erinnerst du dich, dass du mir da mal 2 DVDs geschickt hast und ich diese damals als Torrent zur Verfügung gestellt habe. Lange ists her.

PS: natürlich war es HTTrack. Hab ich damals auch so gemacht beim Maniac. Du musst halt schon drauf achten, was du da eingetellt hast. z.B. externen Links nicht folgen.

< antworten >