Re:Double Fine bringt's auf den Punkt
von Famou$ am 25.11.10 um 11:43
Antwort auf: Re:Double Fine bringt's auf den Punkt von suicuique

>>Not because they hate PC Gamers, but because they don't see enough financial reward.
>
>Und wie wir wissen sind diese Entscheidungen immer richtig und nie von - wie sag ichs am besten - Modeerscheinungen und Trends beeinflusst. *hust* Rhythm Spiele *hust*

Mich würde echt interessieren, wie sich die paar auf dem PC veröffentlichten Guitar Hero-Teile verkauft haben. Persönliche Prognose: Weltweit um die 2000 Stück.

>Naja wie auch immer, letztendlich ist es eine wirtschaftlisch begruendete Entscheidung. Von daher ist das natuerlich als Fakt zu akzeptieren. Punkt.

Mir ging's in dem Beispiel nicht speziell um Double Fine, sondern um die hier meiner Ansicht nach repräsentative Denke von einigen Publishern, dass sich PC-Umsetzung von selbst nicht gigantisch großen Titeln kaum lohnen. Ich behaupte nicht, dass ich das super fände, aber ich kann's nachvollziehen.

< antworten >