Re:Hatten wir 4 Tage als Leihwagen
von Border am 01.09.11 um 14:59
Antwort auf: Re:Hatten wir 4 Tage als Leihwagen von ossi_osram

>>>>>>Grausam... einfach nur grausam. Mal davon abgesehen, dass ich in dieses "Auto" nicht einmal richtig reinkomme (Fahrerseits unmöglich, beifahrerseite mit argen Knie- und Nackenschmerzen), das Fahrverhalten dieser Schüssel war eine absolute Beleidigung.
>>>>>
>>>>>Hm. Mir fällt kein Auto ein, in das ich leichter einsteigen konnte - außer durch die Seitentür bei nem SUV halt ;). Mein Bruder ist fast 2 Meter groß und hat auch null Probleme damit.
>>>>
>>>>Sehr komisch. Ich nämlich auch.
>>>
>>>Du bist aber auch zwei Meter breit! ;)
>>
>>35kg und weiter sinkend, mein Pfroint!
>
>35kg ist kein zulässiges Breitenmaß! ;)

Na gut... beim Bauchumfang sind's laut letzter Messung ca. 25cm

< antworten >