Re:3D-Kino..
von ossi_osram am 06.09.11 um 12:14
Antwort auf: Re:3D-Kino.. von Tito

>>Ok, ich habe bisher nur 2 (Halb-)Animationsfilme gesehen, Rapunzel und heute die Schlümpfe. Die Frage stellt sich mir aber, wieso die 3D-Effekte nicht konsequenter genutzt werden.
>>
>>Heute waren es vielleicht 2-3 Szenen, wo man das Gefühl hatte, Papaschlumpf direkt greifen zu können (was dann auch fast alle Kinder versucht haben). Bei Rapunzel war es gar nicht vorhanden. Meine Nichte hat mich heute 3x gefragt, ob es überhaupt 3D ist.
>>
>>Scheiss Filme erwischt?
>Ich habe bisher erst 2 Filme gesehen, wo mich der 3D-Effekt überzeugt hat: Avatar und Coraline. Ansonsten finde ich 3D in den meisten Filmen eher störend

so sieht's aus. ich persönlich bin mit 3D schon durch und hoffe dass sich die Fixierung auf diesen Effekt bald wieder legt.

< antworten >