Re:Ken Block in Hollywood
von Cop am 08.09.11 um 19:21
Antwort auf: Re:Ken Block in Hollywood von Biberle

>>Disclaimer: Ich hasse Werbung. Und Leute, die Turnschuhe und Klamotten zum Gegenstand kultischer Vererhrung erheben, gehören ohnehin an ihren Schnürsenkeln aufgeknöpft. Aber der der pfeifende Turbolader von Kevin Blocks Fiesta und die herrliche Gabelstapler-Szene machen die penetrante Reklame am Anfang wieder wett. Sound aufreißen!
>
>Nunja, DC ist halt *sein* Laden, da kann man IMO gar nicht groß von Werbung sprechen. Ich persönlich "verehre" (naja, leicht übertrieben) die DC-Treter aber tatsächlich seit 1996 und trage seitdem kaum was anderes. Damals gabs als Sneaker entweder die typischen Skater-Klötze, lumpigen Punk-Treter a la Vans, affig-weiße Lederschleudern von Nike/Reebok oder eben die deutschen Turnschuh-Langweiler. DC hatte dagegen eine damals ziemlich einzigartige Mischung aus Sneaker- und klassischem Turnschuhdesign, was mich sofort anmachte.
>
>Ach ja: Die Gymdings-Videos sind natürlich immer super... allerdings ist Block ein mehr als mittelmäßiger Rallyefahrer, den Fiesta können gut ein Dutzend andere Fahrer schneller bewegen. Von daher gehe ich auch mal davon aus, dass dieses Gymdingens auch etliche andere beherrschen würden, sich machens halt nur nicht. ;)

Er ist halt ein Show-Fahrer, und sicherlich ein SEHR guter Show-Fahrer, z.b. seine "Weit-Sprünge" sind schon ein Knaller.
Aber er ist halt kein Rally-Fahrer, man schaue sich mal seine Ergebnisse an. ABER, und das fand ich klasse von ihm, er sagte: "Scheisse, wie schnell können die Typen denn auf Schnee fahren??" Damit zollte er Respekt, sowas ist ein fairer Sportsmann. Von daher: Daumen hoch :-)

< antworten >