Re:Governments don't rule the world, Goldman Sachs rules the world
von Schallmauer am 29.09.11 um 15:35
Antwort auf: Re:Governments don't rule the world, Goldman Sachs rules the world von Matze

>>Ich verstehe nicht, wie man kein Wutbürger sein kann in unserer Lage.
>
>Man sollte einfach nicht vergessen, dass es uns hier trotz aller Unzulänglichkeiten der Politik immer noch VERDAMMT gut geht und sich das aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht ändern wird. Das hilft schon mal ungemein.

Mantra: Wieso wird sich bei sowas immer am schlechteren orientiert um mit der Aussage: "Anderen gehts schlechter" ein Argument zu haben? /mantra. Das ist als würdest du mit deinem Sohn zusehen, wie der Nachbarsjunge misshandelt wird und sagen: So könnte es dir auch gehen.

Es wird dein, mein unser aller Geld verbrannt, im wahrsten Sinne des Wortes, um die Unverantwortlichkeit anderer zu bezahlen. Im Übrigen gehts UNS nicht gut. Schau dich mal in den Bereichen Bildung und Pflege um. Das ist alles andere als gut. Das betrifft dich jetzt noch nicht, aber es wird. Dann siehst du das vielleicht anders als heute.

Es wid immer soweit weggeschoben oder verzerrt wahrgenommen aber uns stehen Probleme in den nächsten 10 Jahren ins Haus die mit dem Geld gut hätten bestritten werden können. Und die Talfahrt ist noch nicht zu Ende, keiner weiß, in wie weit sich die Entwicklung in Griechenland/Italien noch auswirken wird. Und dann stehen Portugal und Irland als die nächsten kandidaten bereit.

< antworten >