Re:Der Serien Thread
von Slochy am 29.11.10 um 15:07
Antwort auf: Re:Der Serien Thread von George

>>Hat die Serie eigentlich irgendwas, was erst nach mehreren Folgen offensichtlich wird? Habe damals die 1. Staffel nach glaube ich vier Episoden abgebrochen, da es total langweilig war. Wird das erst später besser oder ist die Serie dann einfach nix für mich?
>
>Ne sorry, aber dir ist nicht zu helfen.

Najaaaa. Die ersten drei, vier Folgen der S01 waren in der Tat relativ belanglos, wenn man von Dexter zuvor noch nie etwas gehört oder gelesen hat. So ging es mir zumindest ebenfalls. Erst danach ging's ja eigentlich so RICHTIG ab. Insofern würde ich durchaus dringend empfehlen, da noch ein paar weitere Folgen dran zu bleiben. Wenn einen aber selbst die zwote Hälfte nicht wirklich zu kicken vermag, isses wirklich nix für einen.

Aus der Sicht eines heißblütigen Fanboys, der alle Staffeln kennt, isses natürlich einfach, in der Retrospektive hier die Hände über'm Kopp zusammen zu schlagen und "Blasphemie!" zu rufen. Aber Dexter hatte IMO damals wirklich keinen Überkracher-Einstieg, der das gesamte Potential sofort offenlegte. Das Allerbeste entwickelte sich erst noch. Aber wie!!11111

Editiert von Slochy, am 29.11.2010 15:08

< antworten >